Sei du die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt

 

                  • Dipl. Fasten- & Gesundheitstrainerin
                  • Dipl. Basenfasten- & Vitaltrainerin
                  • Kräuterexpertin
                  • Ernährungscoach
                  • Bowen Practitioner

Nach meiner Schullaufbahn arbeitete ich einige Jahre als Werbegrafikerin und Bürokauffrau. Als meine Kinder groß genug waren, erfüllte ich mir einen Traum und besuchte an den Wochenenden die Paracelsus-Heilpraktikerschule in Lindau. Naturheilkunde hat mich schon immer fasziniert und  Homöopathie begleitet mich, seit ich Mutter bin.

Als ich anfing, mich mit ganzheitlicher Ernährung, mit den sanften Griffen der Bowen-Technik, mit den Kräutern in unserer Umgebung und dem Fasten für Gesunde zu beschäftigen, habe ich den für mich richtigen Weg gefunden.

Die Menschen sensibel und aufmerksam für unsere Natur zu machen, nach dem Fasten beim Umstieg auf eine gesunde Vollwertkost zu begleiten und zu mehr Bewegung zu motivieren, ist mir ein großes Anliegen.

Die Freude am Umgang mit den Menschen und die Zufriedenheit nach einer erfolgreichen Fastenwoche machen jeden Tag zu einem ganz besonderen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie ein Stück auf Ihrem Weg in ein gesundes Leben begleiten darf!