Gesünder leben und abnehmen mit den Smoveys

Im Rahmen meiner Ausbildung zur Fasten- und Gesundheitstrainerin hatte ich die Möglichkeit, den Smovey-Coach zu machen. Da zu einem gesunden Lebensstil und ausgewogener  Ernährung auch körperliche Aktivität gehört, fand ich diese grünen Ringe einfach genial, als die „etwas andere Art der Bewegung“ meinen Fastenden anzubieten.

Bewegung mit Smovey ist für jede Altersgruppe ideal. Man kann die Smoveys beim Walken im Freien einsetzen oder im Studio. Ich persönlich benütze die Ringe auch gerne beim Aqua-Jogging. Sie eignen sich wunderbar für ein tägliches kurzes Fitnessprogramm, zum Körper straffen, für Muskulaturaufbau, mehr Beweglichkeit und ein besseres Körpergefühl. Auch im medizinischen und therapeutischen Bereich werden die Smoveys immer öfter eingesetzt.

Ich freue mich auf´s „smoving“ mit meinen Fastenden. Neben vielen weiteren Vorteilen die dieses schwungvolle Sportgerät bietet, möchte ich die Vibration hervorheben. Die 4 Stahlkugeln im inneren der Ringe erzeugen durch das Schwingen eine Frequenz, dadurch wird die Tiefenmuskulatur mobilisiert und der Nachbrenneffekt ist garantiert - ein idealer Begleiter also für die Fastenwoche - und natürlich auch für die Zeit danach! Ich habe immer genügend Trainings-Smoveys zur Verfügung.

Schönes Detail am Rande: die Smoveys werden ausschließlich in einer Integrationswerkstatt in Oberösterreich von Hand gefertigt.

 

Link zur Smovey Akademie
Link zum Zertifikat Smovey-Coach